Bodenbeläge

Fertigparkett

Eine langlebige, natürliche Form der Bodengestaltung. Sie ist aufgrund des verbesserten Raumklimas in allen Wohnräumen sehr beliebt. Fertigparkett kann schwimmend verlegt und daher jederzeit auch rückstandslos entfernt werden.

Vinyl

Ein Bodenbelag, der in verschiedenen Verschleißschutzschichten und unterschiedlichen Designs erhältlich ist: Holz, Stein, Fliesen oder Betonoptik. Ideal für Feuchträume sowie Geschäfts- und Gastronomieräumlichkeiten.

Laminat

Durch ein Klick-System sehr leicht und schnell zu verlegen. Es bietet eine große Vielfalt an Dekoren.

Kork

Ein natürlicher, nachhaltiger Rohstoff. Er ist elastisch und doch widerstandsfähig und besticht durch seine angenehme Laufeigenschaft.

WPC Terrassen-/Balkonbeläge

WPC (Wood Plastic Composities), eine echte Alternative zur Holzdiele; keine Splitter, keine Nacharbeit oder verfaulte Stellen.

Parkett abschleifen

Beim massiven Parkettboden ist es möglich, durch Abschleifen und neu Versiegeln der Oberfläche, dem Boden neuen Glanz zu geben. Dabei können u.U. auch Kratzer verdeckt werden. Abhängig von der Stärke der Nutzschicht (oberste Holzschicht) ist dieser Vorgang auch wiederholbar.